slider2a

Am 23.09.2020 fanden die Wahlen für den neuen, auf 2 Jahre gewählten Schulelternbeirat statt.
Dem neuen Schulelternbeirat gehören an:

Herr Christmann
Frau Topal
Herr Conrad
Frau Runggas
Frau Prinz
Herr Soyalan
Frau Weber
Frau Maurer
Herr Bölker

 

Stellvertreter

Frau Kraus-Daum
Frau Schuster
Herr Ayakan
Frau Kerarma
Frau Frank
Frau Richter
Frau Kleist
Frau Petermann
Frau Lieth

Zum Schulelternsprecher für die nächsten 2 Jahre wurde Herr Bölker gewählt, sein Stellvertreter ist Herr Christmann.
Wir gratulieren den gewählten Elternvertreter/innen und freuen uns auf eine offene und gute Zusammenarbeit zum Wohl unserer Schülerinnen und Schüler.

Im Schulausschuss arbeiten:
Herr Bölker

Frau Weber

Frau Lambrich

Frau Kasper

Stellvertretung

Frau Runngas

Herr Solayan

Frau Bachmann

Herr Heringklee

___________________

Julia Bechtholdt (10a)

Johanna Lahm (10b)

__________________

Dem Schulbuchausschuss gehören an:
Frau Frank

Frau Kleist

Frau Richter

Frau Collein

Herr Hock

Frau Steinert

Stellvertretung

Frau Becker 

Frau Tesch

Frau Keim

Herr Boemer

Frau John

Herr Heringklee

__________________

Alina Wagner

Vanessa Heinen

Rajana Tabaja

__________________

Herr Bölker ist telefonisch unter 0162-3608214 erreichbar.

Mail Adresse: ar.boelker@t-online.de

Wir freuen uns auf die weitere gute und harmonische Zusammenarbeit mit den gewählten Elternvertreter/innen.