slider5a

The Big Challenge 2018

Landrätin Frau Dickes ehrt Schüler der Realschule plus am Rotenfels für hervorragende Leistungen bei der diesjährigen The Big Challenge

Unter dem Slogan “Learn in class, practice in the gamezone and win big in the contest”, nahmen 39 Schülerinnen und Schüler der Realschule plus am Rotenfels an dem diesjährigen Englischquiz „The Big Challenge“ teil.

Dabei konnten sich drei Schüler unserer Schule besonders auszeichnen, die für ihre hervorragenden Leistungen ihre Preise von der Landrätin Frau Dickes erhielten.

Hendrik Hahn konnte sich in der Klassenstufe 7 von 660 Schülerinnen und Schülern einen sehr guten 35. Platz sichern. Ebenfalls einen sehr guten 27. Platz von 594 Schülerinnen und Schülern erreichte Hadi Chekis in der Klassenstufe 8. Leon Scheid belegte in der Klassenstufe 6 von 824 Schülerinnen und Schülern einen hervorragenden 24. Platz und konnte somit das beste Ergebnis für die Realschule plus am Rotenfels erringen.

Die jeweils Stufenbesten sind:

• Chanel Weiss, 5. Klassenstufe
  • Leon Scheid, 6. Klassenstufe
  • Hendrik Hahn, 7. Klassenstufe
  • Hadi Chekis, 8. Klassenstufe
  • Kevin Reiber, 9. Klassenstufe

Die Landrätin Frau Dickes, Schulleiterin Frau Engelberger und der Koordinator der Big Challenge Herr Greß beglückwünschten abschließend alle Schülerinnen und Schüler für ihre guten Ergebnisse und ihre tollen Preise.

Wir danken allen Schülerinnen und Schülern für die erfolgreiche Teilnahme und freuen uns schon auf die nächste Big Challenge.